...


That`s me!!!!





Des is die Franzi(mei Süße)!!! Lieb dich...




Des is der Schweinsteiger(der coolste und süßeste Fußballspieler aller Zeiten!!!)


Des is die Carina un des is a ganz a Süße... lieb dich!




Des is die Lara(Larissa)!!! Ld




Des is die Sa(beim Picknick)!!! Da is se voll hübsch!!! (Sa: Du wirst dich sicher net freun, dass ich des Bild hochgeladen hab, abba da siehst voll gut drauf aus!!!) LD



Nomal die Sa... des Bild is einfach hamma...

 



Des is die Lisa.... Is a ganz süße.... Lieb dich soooo...



Des is die Jasi!!! Vor Tanzkurs, an unserm Lieblingsplatz... Vor der Heizung!!! *ggg* LDGGGA

 

>Poser< jaja, mei svenni.... den hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb, des is einfach der beste Kumpl den ma sich wünschn kann...^^ *kiss*

 

Also des is bei mir entstandn... Sin meine Süßn... Lieb euch... Von links: Franzi, Lara, Sam, Verena un vorne: unsa Carinchen^^...

 

jaja, des sin scho welche^^ Also des erste is die Alex(hhhmmmm...), dann da Phil, da Sven, ich un die lara... 

Meine Cousinen(Jenny un Marina, von links).... Un die sin ect sauliep... Mit der Marina kann ma einfach so gut redn, un ich versprech dir, wir machn scho mal was, ne?^^ Lieb euch...

 

Des is die Ines... Is scho a ganz a Liebe... Kenn ich durch mein Ex(leida)...Abba kann eig imma mit ihr redn... des is echt subba... Hab dich liep!

Des is der Thomas un die Ilona... Mit denen kann ich  echt gut redn, gell? Thx... hegdl 



Des bin nomal ich... N ganz neues Bild.... Find ich i-wie cool....

Gratis bloggen bei
myblog.de