...

hoi... hm, naja, erstmal:

Endlich ferien!!!!!!!!

joa was war heut... naja, school war ok, hattn ja nur bis halb 12^^ un dann daheim bissl rumgammeln, schloss einstein un so^^ joa un etz müsst ich halt langsam mal vom toni wissnwas los is, weil sonst würd ich halt mit die andern in die bäckeria gehn... wär mir eh bissl lieba, weil die jase ja ab moin weg is un ich hätt des gern noch davor geklärt... joa... abba des wird sich etz dann noch klärn, denk ich...wenn er löangsam mal wieda on wär *nerv* naja, wie gsagt hinterherlaufn tu ich ihm sicha net, des schwör ich, weil des muss net sein, bin ich der meinung... hm, naja, un dann mach ma ja ganz vllt noch dvd-abnd heut bei der carina, weil die hat ja Sturmfrei^^ joa, ansonstn is heut nix besondres... ich mach mich etz dann langsam mal fertig weil gehn tun wir ja sicha, nur mit wem weiß ich nonni^^

30.3.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de