...
oh mann... ich bin echt sooo sauer auf mich... ich hab die mathe-schuli voll versaut, obwohl ich eig alles gekonnt hätte, un auserdem war viel zu wenig zeit, wenn ich mal ganz ehrlich bin... boah, des kotzt michso an... ich hätte des echt alles gekonnt... ich hätte mich au auf meinen bauch verlassn solln un die eine aufageb net nomal ganz von neu rechnen solln, des war echt dumm von mir... boah, ich könnt mich echt schlagn... wenn des kei 5 wird, naja, dann: danke lieber gott... joa, un danach is mein ganzer tag eig ziemlich scheiße verlaufn, bin den ganzn tag scho net besonders drauf, abba hab mich mal dazu aufgerafft heut mein deutsch-buch anzufangen... joa un bin au scho relativ weit gekomma... hm, ansonstn war eig nix, ich müsst vllt langsam mal wisssn, was etz mitn toni is, aba wenn er net bescheid sagt, mach ma halt nix... kann ich au net helfn... weil wenn ich mich da drum au noch kümmern muss, dann werd ich echt verrückt, bin eh voll am ende un kann die ferien echt gut gebrauchn... joa, ansonstn gibts nix mehr zu sagn, ich leg mich etz aufs sofa un schau mir germanys next topmodel an... ->Entspannung... un moin dann endlich ferien!!!!! *freu*
29.3.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de